Hühnchen-Avocado-Auflauf

„Mittagessen ohne grosse Vorbereitungen sind manchmal genau mein Ding.“

Ihr braucht:
Hühnchen,
Avocado,
Feta,
Cremefine
Schinkenspeck
Zucchini
Zwiebel

Ich habe ja die ungekochten, gefrorenen Nuggets einfachen unten in die Auflaufform gegeben.
Zwiebel, Speckwürfel, Zucchini kurz in der Pfanne anschwitzen und einfach darüber streuen. Cremefine mit Gewürzen eurer Wahl abschmecken. (HIER: Spinatgewürz von @Justspices)

Mit Sauce übergießen und den Feta drüber streuen.

ca 40 min in dem Ofen schieben bei 170°C.

In den 40 Minute kann man schon einen Teil der gruseligen Hausarbeit erledigen oder einfach sich am Sofa lang machen 😇😇

Nachdem backen mit dem Kräuteravocadotopping finishen!

Kennt ihr die Gewürze von @justspices ?

Mit meinem Code
➡️ justsweetestintentionstr
bekommt ihr das leckere Tomaten-Mozzarella dazu und ab 20€ kommen auch keine Versandkosten in Österreich 🇦🇹 dazu!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s