Joghurt- Majoran Weckerl

Heute war mir einfach mal wieder nach Hummus und da brauchte ich noch unbedingt schnell ein Weckerl dazu 🙂 Natürlich hätte ich ein Naanbrot kaufen können oder eines selber machen, aber hätt ich das getan, könnte ich nun nicht dieses leckere schnelle Rezept mir euch teilen 😛

250 g Weizen oder Dinkelmehl
1/2 Pck. Weinsteinbackpulver
250 g Joghurt ( regular oder vegan)
Kräuter deiner Wahl: hier Majoran
Salz & Olivenöl

Alle Zutaten miteinander vermischen, gut durchkneten und dann in 6 gleichgroße Teiglinge formen. In einer Pfanne oder auf dem Grill auf beiden Seiten gut 5 Minuten anbraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s