Joghurt- Majoran Weckerl

Heute war mir einfach mal wieder nach Hummus und dafür brauchte ich unbedingt noch schnell ein Weckerl dazu, Natürlich hätte ich ein Naanbrot kaufen können oder eines selber machen, aber hätt ich das getan, könnte ich nun nicht dieses leckere schnelle Rezept mir euch teilen!

Rezept?:

250 g Weizen oder Dinkelmehl
1/2 p Weinsteinbackpulver
250 g Joghurt ( regular oder vegan)
Kräuter deiner wahl: hier Majoran
Salz & Olivenöl

Alle Zutaten miteinander vermischen, gut durchkneten und dann in 6 gleich grosse Teiglinge formen. In einer Pfanne oder am Grill auf beiden Seiten gut 5 Minuten anbraten.

Veröffentlicht von sweetestintentions.com

Küchenchefin, Hobbybäckerin, Reisefan, Vollzeitmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Nicht nur Skandale

Dies und das, was mich bewegt

Backen mit Leidenschaft

Backen und Kochen im Alltag

%d Bloggern gefällt das: